Loft your home

Loft Series ist eine neue Kollektion von Silestone® deren Inspiration direkt aus dem industriellen Look stammt, der in den 50er-Jahren in den USA entstand. Die neuen Farben der Loft-Serie sind puristisch. Sie sind strukturiert, um den Charakter des Raumes sowie die Schönheit der scheinbaren Unvollkommenheiten von Zement und Beton hervorzuheben.

Silver Lake und Brooklyn wurden entworfen, um ein Ambiente zu schaffen, das stahlhart und anspruchsvoll, aber vor allem ehrlich ist. Diese Serie kommt auch mit einer neuen Silestone® Textur namens Raw daher, passend zum industriellen Look der neuen Kollektion. Raw vermittelt die Haptik und Optik von Baustoffen und kombiniert das Oberflächenrelief mit einem matten Finish.

SILVER LAKE

SILVER LAKE

Silver Lake ist eine einzigartige, originelle und kräftige Farbe. Mit dem eleganten weissen Hintergrund, überlagert von weichen und eleganten Grauabstufungen, verleiht sie jedem Raum eine starke und stilvolle Identität.

Farbkarte anschauen
Wo finden

Silver-Lake
Silestone-Kitchen-Silver-Lake

BROOKLYN

BROOKLYN

Brooklyn bietet ein tiefgraues Finish voller Kontraste. Es wurde als absoluter Protagonist des Stimmungsbildes konzipiert. Es besticht durch seine markante Persönlichkeit, seinen rustikalen und industriellen Charakter und seine reine und elegante Schönheit.

Farbkarte anschauen
Wo finden

Brooklyn
Silestone-Kitchen-Brooklyn

Wo finden

Finden Sie einen Vertriebspartner in Ihrer Nähe
Wo finden

Vertrieb
Neueste Farben